Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
für BesucherBüromaterial- und IT Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresEnglisch und Deutsch in Wort und Schriftgängige MS Office Programme
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Empfang wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsgeschick
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Geübt im Umgang mit Microsoft Office Organisierte und offene Persönlichkeit Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter 0541/3573711, per E-Mail an karriere@avanti-wolf.de
SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Projekterfahrung wünschenswertFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint
-Richtlinien sowie rechtliche Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung
Kenntnisse in MS Office L1 Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was wir bieten Flexible ArbeitszeitenEin freundliches, motiviertes und erfahrenes TeamDie Möglichkeit, der aktiven
Kenntnisse in MS Office L1 Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was wir bieten Flexible ArbeitszeitenEin freundliches, motiviertes und erfahrenes TeamDie Möglichkeit, der aktiven
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Berufsausbildung Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Strukturierte Vorgehensweise, ein gutes Zahlverständnis und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
Ausbildunggute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Sage / KHK WIR BIETEN IHNEN Eine Option zur Übernahme.Ein kompetentes Team mit einem persönlichen AnsprechpartnerWeihnachts
II“ Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse
-MentalitätWertschätzende und empathische KommunikationTeamfähigkeit, Bereitschaft zu abteilungsübergreifender ZusammenarbeitSicheres Auftreten, OrganisationstalentSichere Anwenderkenntnissse der MS-Office-Programme, gerne
in der FinanzbuchhaltungQuer- und Wiedereinsteiger sind willkommenGerne Erfahrung im Umgang mit DatevMS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit ExcelEnglischkenntnisse (kein Fachvokabular)Zahlenaffinität und selbstständige
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
im Umgang mit DatevGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelZahlen- und EDV-AffinitätSelbstständige strukturierte Arbeitsweise ------ Ihre Vorteile Leistungsgerechte Vergütung27 Tage Urlaub sowie
, Steuerfachangestellter oder ähnliche QualifikationErweiterte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelIT-AffinitätHohes VerantwortungsbewusstseinGute Organisations
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Office und SAP 4/HANA Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar Kommunikationsstark, kooperations- und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse
in der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign, Kenntnisse im Umgang mit E-Mail-Marketing-, Online-Shop- und ERP-Systemen, sowie den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenSpaß und Freude
mit einer gängigen Branchensoftware (vorzugsweise Business Central Microsoft Dynamics NAV) sowie digitalen ArbeitsschrittenAnwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenSie verfügen
zum Laboranten, PTA/CTA/BTA oder gleichwertiger, kaufmännischer Abschluss Gutes Verständnis von Laborprozessen im pharmazeutischen Umfeld Hohe Affinität zur Arbeit mit Softwaresystemen Gute MS-Office-Kenntnisse
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen
oder Steuerfachangestellten, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in einem professionellen Buchhaltungsprogramm, sicherer Umgang mit MS Office
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort - wir sehen digitale Angebote
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse mit Warenwirtschafts-Systemen Kommunikationsstarke Persönlichkeit Zuverlässige, selbständige, proaktive und zielorientierte
mit Home-Office Option in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Einen Essensgeldzuschuss für Mahlzeiten in den eigenen BistrosSehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie ParkmöglichkeitenPersönliche und fachliche
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie erste Berufserfahrung in der AssistenzErfahrung im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige
und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in LEXWARE Lohn und Gehalt wünschenswertErfahrung im Bescheinigungswesen von VorteilSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise